Projektunion goes Programmatic mit One Tech Group und dimedis

Der POS-Experte Projektunion hat eine Zusammenarbeit mit der One Tech Group (SSP1) gestartet. Die Projektunion ist eine Schwestergesellschaft der Plakatunion und für die digitale Transformation der Vermarktungsgruppe zuständig. Mit knapp 130 Digital-Out-of-Home-Screens in über 60 Orten ist die Plakatunion einer der bundesweit größten Vermarkter von DOOH-Boards. Diese sollen nun über die SSP1 der One Tech Group programmatisch buchbar gemacht werden. Ebenfalls als Partner mit an Bord ist das Kölner Softwarehaus dimedis, das bei der Verwaltung der Werbeinhalte unterstützt.

Die ersten Boards in Herford in Ostwestfalen konnten bereits digitalisiert werden und sind ab sofort programmatisch über Deals sowie Private und Open Auctions buchbar.

www.invidis.de

Diesen Post teilen

The North Face-2
Google_DOoH-Zeitgeist_Visual-4