Die One Tech Group hat durch eine neue Partnerschaft erneut ihr programmatisch verfügbare DOOH-Inventar ausgebaut. Ab sofort sind auch die Screens des DOOH-Publisher RBL Media über die SSP1 der One Tech Group für Werbetreibende bzw. ihre Agenturen buchbar.
RBL Media vermarktet aktuell insgesamt rund 110 digitale Screens an frequenzstarken Knotenpunkten an Ein- und Ausfallstraßen sowie in innerstädtischen Bereichen wie Fußgängerzonen in den Städten Essen, Leipzig, Erfurt, Aachen und Münster. Dabei handelt es sich um hochformatige digitale Citylight Poster und digital City Flags mit einer Fläche von bis zu sieben Quadratmetern. Die Screens sind ab sofort über die SSP1, die Supply-Side Platform der One Tech Group, buchbar. Das Motiv-Handling umfasst Bewegtbild und Standbild mit einer Spotlänge von 10 Sekunden. Mit einer monatlichen Reichweite von aktuell bis zu 29 Millionen Impressions bieten die Screens von RBL Media die Möglichkeit, urbane Zielgruppen zu erreichen. Alle Werbeflächen sind als Preferred und Guaranteed Deals sowie als Private und Open Auction buchbar.
Bis Ende 2024 will die One Tech Group ihr Angebot auf 280 digitale Citylight Poster ausgeweitet haben.
RBL Media agiert seit 2015 auf dem deutschen OOH-Markt und hat sich hier innerhalb kurzer Zeit als einer der Top-Player in der Bereitstellung und Vermarktung von Out of Home-Medien und Stadtmöblierung etabliert. Über 7.500 klassische und digitale City-Light-Poster (CLP) zählen aktuell zum Portfolio. RBL Media ist eine Tochtergesellschaft von Epsilon Cities N.V. aus dem belgischen Bree, Marktführer in der Produktion von Außenwerbemobiliar in Europa.