JCDecaux gewinnt exklusiven Bane-NOR-Vertrag

© JCDecaux

JCDecaux hat in Norwegen einen wichtigen Vermarktungsvertrag gewonnen: Die Landesgesellschaft JCDecaux Norge AS wird für weitere 4+2+2 Jahre exklusiv alle Werbeflächen an den Bahnhöfen des Landes betreiben. Dazu zählt auch der zentrale Verkehrsknotenpunkt Oslo Sentralstasjon. Die nötigen Investitionen (Capex) werden durch den Bahninfrastrukturbetreiber Bane NOR finanziert.

Morten Stray Floberghagen, Director of Property Management bei Bane NOR, will in der neuen Vertragsperiode an die bisherigen Erfolge anschließen, insbesonders wurden neue Werbestandorte geschaffen. Jean-François Decaux, Co-CEO und Vorsitzender des Vorstands von JCDecaux, unterstreicht die strategische Bedeutung des Deals: “Seit 2012 ist Oslo Hauptbahnhof ein ikonischer DOOH-Standort und ein Showcase für großformatige, wirkungsstarke Digitalkampagnen. Die Fahrgastzahlen im norwegischen Bahnverkehr sind im ersten Halbjahr erneut um über 5 % gestiegen.”

Mit der Verlängerung stärkt JCDecaux seine führende Position im skandinavischen Transport-DOOH und vernetzt Bahn-, Metro-, Bus- und Tram-Reichweiten zu einem landesweit skalierbaren Digitalnetzwerk.

www.jcdecaux.com

Diesen Post teilen