Cittadino und Goldbach kooperieren

Cittadino_GoldbachIn der Horizont:

 

Rückschlag für Pro Sieben Sat 1: Die 2016 gegründete Vermarktungstochter 7Screen verliert den Partner Cittadino.

 

Die Tochter der Tank & Rast-Gruppe verfügt über Werbeflächen an Tankstellen, Raststätten, Flughäfen, Einkaufszentren und Innenstädten im Angebot und lässt diese künftig von Goldbach vermarkten. Die Cittadino-Flächen, die pro Monat rund 240 Millionen Werbemittelkontakte generieren, wurden Ende 2018 ausgeschrieben.

 

Goldbach bietet seinen Kunden in Deutschland ein breites Vermarktungs-portfolio in den Bereichen TV, Online Video, Smart TV und Digital out of Home (DOOH) an. Im DOOH-Bereich konnte vor kurzem das Inventar im Mall-Channel auf über 50 Einkaufszentren ausgebaut werden. Weitere Flächen zur DOOH-Vermarktung finden sich in Fitness-Studios, Drogerie- und Getränke-Märkten, Sportfachgeschäften sowie Taxen.

 

Mit diesem Schritt baut Goldbach sein DOOH-Portfolio weiter aus. Künftig können Kunden auf mehr als 530 Millionen DOOH-Werbekontakte monatlich zugreifen.

 

https://www.horizont.net

Diesen Post teilen