Goldbach und Ritter Sport setzen erste DOOH-Kampagne auf E-Ladesäulen um

Auf ein in Deutschland vergleichsweise junges Digital-Out-of-Home-Medium setzt aktuell Ritter Sport: Der Schokoladenhersteller ist mit einer Kampagne für seine vegane Produktlinie auf den E-Ladesäulen von Numbat präsent. Für die Umsetzung verantwortlich sind Vermarkter Goldbach und die Agentur planus media.

Die E-Ladesäulen von Numbat sind jeweils mit zwei 75-Zoll-Screens ausgestattet, werden mit Ökostrom betrieben und von Goldbach innerhalb des Mobility Channels angeboten. Noch in diesem Jahr sollen bis zu 600 Säulen in Deutschland an das E-Ladesäulen-Netz angeschlossen werden. Aktuell werden die Supermarkt-Parkplätze der Bio-Einzelhandelskette Feneberg mit Numbats ausgestattet, Standorte mit weiteren Partnern sollen in den nächsten Monaten folgen.

www.goldbach.com

Diesen Post teilen

The North Face-2
Google_DOoH-Zeitgeist_Visual-4