Neue DSP “Kinetic Journeys” will Programmatic DOOH vorantreiben

Neue Potenziale für Digital Out of Home: Der Out of Home-Spezialist Kinetic hat mit “Kinetic Journeys” eine neue Demand Side Platform (DSP ) für die gezielte Planung, Aussteuerung und Optimierung von DOOH-Kampagnen an den Start gebracht. “Kinetic Journeys” wurde gemeinsam mit Hivestack entwickelt und soll die Umsetzung von DOOH-Kampagnen noch einfacher und effizienter gestalten.

Die DSP vereint verschiedene innovative Targeting-Optionen, um Zielgruppen über Programmatic DOOH bestmöglich zu erreichen. Dazu gehört beispielsweise ein Audience-Targeting, das mithilfe der nativ integrierten Live-Bewegungsdaten über Mobile IDs alle Orte mit hoher Zielgruppen-Konzentration kenntlich macht und eine regelbasierte dynamische Optimierung innerhalb der laufenden Kampagne ermöglicht.

www.wuv.de, www.pressebox.de

Diesen Post teilen

The North Face-2
Google_DOoH-Zeitgeist_Visual-4