Rewe bewirbt Bio-Sortiment mit ungewöhnlicher DOOH-Aktion

Mit einer außergewöhnlichen Aktion läutet Rewe seine neueste Kampagne ein: Am Samstag, den 9. Oktober, bringt der Lebensmittelriese Kühe in hunderte deutsche Städte – allerdings nicht real, sondern friedlich grasend auf Tausenden Digital-Out-of-Home-Screens. Dafür stellt Außenwerber Ströer Rewe exklusiv sein Public-Video-Netzwerk an hochfrequentierten Bahnhöfen, in Einkaufszentren und an U- und S-Bahnsteigen in deutschen Großstädten zur Verfügung – insgesamt fast 6.000 Screens. Um 12 und 13 Uhr bestimmen dann jeweils fünf Minuten lang die Rinder von einem Bio-Bauernhof in Regensburg das Programm.

Heute und morgen sind bereits Teaserspots auf den Ströer-Screens, die in der Nähe von Rewe-Märkten platziert sind, zu sehen. Die dreiwöchige Kampagne, die für die Eigenmarke Rewe Bio wirbt, läuft zudem im TV, in Online und auf Social Media.

www.wuv.de

Diesen Post teilen

The North Face-2
Google_DOoH-Zeitgeist_Visual-4