WallDecaux tritt dem IDOOH bei

Mit dem Beitritt von Deutschlands zweitgrößtem Außenwerber sind alle wichtigen Vertreter der DOOH-Branche unter dem Dach des IDOOH vereint.

Wir freuen uns über prominenten Zuwachs: Ab sofort ist auch WallDecaux Mitglied des IDOOH. Mit knapp 50 Unternehmen sind nun alle namhaften Player der deutschen Digital-Out-of-Home-Branche unter dem Dach des IDOOH vereint.

Mit WallDecaux hat Deutschlands erster Verband für DOOH nun einen weiteren starken Partner an der Seite, der nicht nur sein breites Know-how im Bereich Digital Out of Home, sondern auch die internationalen Erfahrungen des Mutter-Konzerns und weltweiten Marktführers JCDecaux einbringen kann. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin ist mit seinen analogen und digitalen Werbeflächen in mehr als 20 deutschen Großstädten präsent und bildet aktuell die Nummer 2 im deutschen Out-of-Home-Markt.

Andreas Prasse, Geschäftsführer von WallDecaux: „Als der Digital-Out-of-Home-Premium-Anbieter Deutschlands freuen wir uns, dem IDOOH als Kooperationspartner beizutreten. DOOH und PDOOH sind die Wachstumstreiber unserer Branche. Es gilt nun, gemeinsam den Standard für digitale Leistungswerte im OOH-Bereich zu entwickeln und dabei die unterschiedlichen Perzeptionssituationen der Screens zu berücksichtigen. Wir freuen uns auch, unsere internationale Expertise in die jeweiligen Fachgremien einzubringen.“

Diesen Post teilen

The North Face-2
Google_DOoH-Zeitgeist_Visual-4