AdQuick-DSP: Künftig granulare Kontrollen der Werbeausgaben

Hier herrscht totaler Lockdown, dort sind schon wieder Lockerungen möglich, wiederum woanders bestehen mal keine Ausgangsbeschränkungen: Die Corona-Pandemie macht die Planung und Aussteuerung gerade von Out-of-Home-Kampagnen extrem kompliziert – und auch riskant. Um die Leistung von Kampagnen über mehrere Parameter hinweg besser im Griff zu haben, kündigt der Digital-Out-of-Home-Marktplatz AdQuick neue Spend-Control-Funktionen innerhalb seiner DSP an. Diese sollen bei programmatischen DOOH-Kampagnen auch die Kontrolle der Werbeausgaben in Echtzeit ermöglichen.

Bislang können Werbetreibende bereits Conversion-Metriken nach Geografie, Publisher und Veranstaltungsort in der AdQuick-DSP einsehen. Jetzt kommt die Möglichkeit dazu, die Investitionshöhe über dieselben Parameter zu jedem Zeitpunkt einer Kampagne anzupassen.

www.adquick.com

Diesen Post teilen

The North Face-2
Google_DOoH-Zeitgeist_Visual-4