Christoph Stock wird Geschäftsleiter AdTech bei planus media

planus media erweitert ihr Führungsteam und baut ihre Digitalkompetenz weiter aus: Als Geschäftsleiter AdTech zeichnet ab sofort Christoph Stock für die technologische und prozessuale Weiterentwicklung der Kölner Mediaagentur verantwortlich. In seiner neuen Position wird der promovierte Wirtschaftswissenschaftler die Konzeption von Software- und Datenprodukten vorantreiben, um den Anforderungen eines zunehmend durch programmatische Buchungen geprägten (D)OOH-Marktes gerecht zu werden.

Stock war zuletzt Offizier bei der Bundeswehr, wo sich mit der Digitalisierung der deutschen Landstreitkräfte befasste mit dem Ziel, den Daten- und Informationsaustausch auf dem Gefechtsfeld zu verbessern. Davor war er in unterschiedlichen Führungsfunktionen der Cybertruppe der Bundeswehr im In- und Ausland tätig.

Diesen Post teilen

The North Face-2
Google_DOoH-Zeitgeist_Visual-4