Goldbach Germany: Geschäftsführer Robert Stahl nach langer Krankheit gestorben

Robert Stahl, Managing Director des Werbevermarkters Goldbach Germany, ist am 13. Oktober im Alter von 63 Jahren nach langer, schwerer Krankheit gestorben. Frank Möbius, der neben Robert Stahl von Beginn an die Geschäfte führt, wird bis auf Weiteres alleiniger Geschäftsführer der Goldbach Germany sein, eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht, Schweiz.

“Robert Stahl hat dem Unternehmen seinen Charakter und sein Wertegerüst gegeben”, sagt Frank Möbius. “Seine jahrelange Erfahrung, sein menschlicher Umgang, sein unermüdliches Engagement für das Unternehmen und vor allem seinen Humor werden wir sehr vermissen. Sein Tod bedeutet für uns alle einen immensen Verlust, unsere Gedanken sind bei seiner Familie.” Robert Stahl hinterlässt seine Frau und zwei Söhne.

Robert Stahl ist am 23. August 1960 in Hennef (Sieg) geboren und hatte mehr als 20 Jahre Erfahrung in den elektronischen Medien. Nach Stationen bei MediaGruppe München, SBS Broadcasting, Convers Media und alea digital war er einer der Gründungs-Mitglieder der Goldbach Germany. Seit 2017 verantwortete er gemeinsam mit Frank Möbius die Geschäftsführung. Heute zählt Goldbach Germany zu den führenden Werbevermarktern für programmatische Werbung in DOOH, CTV und Online Video und gehört zur TX Group.

Robert Stahl galt immer als Treiber, als Innovator, als Mensch mit positiver Energie. Er ist Mitbegründer des IDOOH und zählt zu den erfahrensten Spezialisten für Programmatic Advertising und Vermarktung – über alle Mediengattungen hinweg.

Diesen Post teilen

The North Face-2
Google_DOoH-Zeitgeist_Visual-4